Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Lehrpreis für Patrick Schuchter und Klaus Wegleitner

Freitag, 22.01.2021

Patrick Schuchter und Klaus Wegleitner haben für die Lehrveranstaltung Care Ethik und Politik der Sorge im SS 2020 für besonderes Engagement in Pandemie-Zeiten einen Anerkennungspreis erhalten.

Auf Vorschlag einer Student*innen Gruppe des Masterstudiums Angewandte Ethik wurden Patrick Schuchter und Klaus Wegleitner für die Durchführung der Lehrveranstaltung Care Ethik und Politik der Sorge im Sommersemester 2020 für den Lehrpreis der Universität Graz nominiert, der im Studienjahr 2019/2020 mit dem Themenfokus Aktivierung von Studierenden ausgeschrieben war. Auf Basis einer einstimmigen Jury-Entscheidung wurde Patrick Schuchter und Klaus Wegleitner der Anerkennungspreis für besonderes Engagement im Covid-Sommersemester 2020 zuerkannt.

Informationen zum Lehrpreis

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.